Follower

Freitag, 18. Februar 2011

Hurra....das Baby ist da.....

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. 
Es hat mir wieder eine riesen Freude gemacht eure netten Worte zu lesen. 

Ich habe euch ja vor kurzem eine Hochzeitskarte für gute Freunde gezeigt und auch geschrieben, 
dass das frisch verheiratete Paar in kürze ein Baby erwartet. 
Und letztes Wochenende war es nun soweit......
die kleine Nelly hat das Licht der Welt erblickt. 

Zu diesen freudigen Anlass muss natürlich eine Karte her. 
Und so habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und dieses Kärtchen
gewerkelt.
Ich hoffe die Karte gefällt den frisch gebackenen Eltern und euch natürlich auch. 

Nun sage ich schonmal ganz lieben Dank das ihr wieder auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder super freuen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Karte wird den Eltern sicher sehr gut gefallen. Ganz zauberhaft hast Du die gestaltet. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, deine Karte ist wunderschön geworden. Die frisch gebackenen Eltern werden sich riesig freuen, da ich sie ja nicht nur auf dem Bild gesehen habe, muß ich sagen, die Farben sind in Wirklichkeit viel kräftiger

    VG
    MUm/LIssy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia, dann will ich mal die Erste sein!!
    Ganz super süß hast du deine Karte gestaltet, das Motiv ist zucker und das Gesamtbild passt.
    Toll gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wau meine liebe deine Karte ist wunderschön das Motiv ist super süß alles passt perfekt zusammen einfach genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sich deine Freunde aber freuen. Eine tolle Karte hast du für Nelly gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte für die Kleine

    LG + schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia gorgeous image beautifully coloured and a fabulous card design. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    über diese Karte werden sich die Eltern garantiert freuen!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia! Einfach bezaubernd! Ich find das so toll, ist nicht nur "irgendeine" Babykarte, sondern mit Namen, gefällt mir sehr gut!
    Wollt dir auch nochmal danke sagen, dass du mir immer so liebe Worte für mich hast ;-)
    Ganz liebe Grüße und dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Motiv und eine wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,

    deine Karte zur Geburt sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut...Die ist dir gelungen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hello, Claudia :)

    Thansk for all your sweet comments in my blog *hug* I`m sorry I`m not so god at commenting now a days, just don`t have time on my side with a little babygirl ♥

    But now I`m here, and I just totally LOVE your card. Great colours and a wonderful coloured motiv. Who I simply adore!! And what a sweet name, the same as my grandmother :)

    Have a great weekend!
    Hugs from Nina.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Claudia. Was für eine schöne Karte.
    Total bezaubernd.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll liebe Claudia, ich bin hin und weg......was für eine tolle Karte,es paßt alles perfekt zusammen, die kommt bestimmt super an,mir gefällt sie sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß und dickes Bussi von Andrea, die sich jetzt auf das Motorrad schwingt.....

    PS:Ich melde mich bei dir nächste Woche mal, wenn ich Zeit habe......

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.