Follower

Donnerstag, 24. Februar 2011

...Mini-Schoki-Verpackung...

Hallo meine lieben Leser!!!!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Ich habe mich wieder gefreut wie Bolle. 
Es tut jedes Mal soooooo gut eure netten Worte lesen zu dürfen. 

Heute hatte ich mal wieder ein bissl Zeit und habe mich natürlich an den Basteltisch gesetzt. 
Bei den "Kreativen Quasseltanten" hat diese Woche die liebe Michi/Bastelmichaela die Aufgabe zum Wochenstempel vorgegeben. 
Und diese lautet:
Werkelt eine Mini-Schoki-Verpackung.

Und hier kommt meine Umsetzung dazu:




Und nun mal geöffnet (aber leider noch ohne Inhalt)



Ich hoffe meine Verpackung gefällt euch ein wenig. 
Da meine Nicht am Wochenende Geburtstag hat, wird die Verpackung da sicherlich gleich ein neues zu Hause finden :-)

Ich danke euch wieder das ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Quiiiiietsch, wie süüüüüüüß!!!
    Liebe Claudia, die kleine Box ist total entzückend geworden. Toll, wie das Herz glitzert und das Papier find ich richtig toll!
    Ich drück dich mal von hier aus, Anja

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja niedlich!
    Bei mir sind es noch 32 Tage bis zum Geburtstag:-)))))))

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia what a gorgeous project a really love box with a fabulous image on top. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  4. Uii ist das lieb geworden! Der Henry passt ja super dazu, schön hast du die Schoki eingehüllt.
    Ich bin ja auch ganz entzückt von den kleinen Verpackungen, muss mich seit der letzten Produktion zusammenreißen, dass ich nicht dauernd solche mach ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokiverpackung ist superschön geworden. Da wird sich deine Nichte ganz bestimmt freuen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    total süß mit dem niedlichen Henry. Ich liebe diese kleinen Schachteln auch sehr. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi da hast du eine wunderschöne Verpackung gemacht ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudia,
    Deine Box ist genial, super Farben und der Henry
    paßt perfekt dazu.
    Wünsche dir einen schönen Freitag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Claudia so eine süße Verpackung....ganz toll...
    ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Claudia, ich sitze hier und bin völlig hin und weg......was für eine wundervolle Verpackung, die möchte deine Nichte bestimmt nicht haben.......Grins.... ich nehme sie sehr gerne, denn die ist dir perfekt gelungen......

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese kleine süße Maus...
    Deine Verpackung ist nicht nur herzig, sie ist auch noch wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia
    Deine Mini-Schokoverpackung ist wunderschön und toll gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir sehr gut, meine kleine verpackung liegt immer noch angefangen hier.....hoffe, ich schaffe es noch

    schnes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schokiverpackung ist superschön geworden. Da wird sich deine Nichte ganz bestimmt freuen.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.