Follower

Samstag, 12. Februar 2011

.....Tilda in Blau....

Hallo meine liebe Leser!!!

Vielen, vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen letzten Post´s. 
Ich bin jedes Mal hin und weg!!!!

Da ich mit meinen momentanen Werken noch nicht ganz fertig bin, 
möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die ich schon von einiger Zeit für eine Krankenschwester von Lissy gewerkelt habe. 

Die Karte hat ihr sehr gut gefallen, nun bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt. 

Hier nun die Karte:

Vielen Dank das ihr wieder auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

So, nun wünsche ich euch allen schonmal einen schönen Sonntag. 
Wir sind morgen in einer Ballett-Schule.....Julia wurde von ihrer besten Freundin dahin eingeladen. 
Mal sehen wie es ihr da gefällt.

Liebe Grüße 
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Ui, was ist die schööööön. Die macht richtig Lust auf Frühling :-)
    Draussen wie die kleine Tilda in der Sonne tanzen

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, liebe Claudia, du hast die süße Tilda super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.Schaut richtig nach Frühling aus,tolle Farben!

    Ich wünsche Julia ganz viel Spaß Morgen, na vielleicht möchte sie ja dann auch Ballettunterricht nehmen.....grüße sie ganz lieb von mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Tilda in Blau ist zuckersüß und die Karte ist traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. super klasse Karte und das mit den Perlen auf den Blumen gefällt mir besonders, tolle Idee :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist einfach klasse geworden und die kleine Tilda ist einfach süss

    einen schönen Sonntag

    Walburg

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine tolle Karte. Es sieht aus als wenn die Tilda in den Frühling springt. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia, ein wunderschönes blaues Kärtchen! Total interessanter Effekt, dass du die Tilda nochmal auf einer Kontur aus dem Papier angebracht hast!
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe das ist eine wundervolle Karte super gestalltet alles passt perfekt zusammen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Habe sie ja schon gesehen und kann sage, sie gefällt mir immer noch so

    wünsche euch noch einen schönen Sonntag..... erholt Euch

    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen...!!

    GLG Doris

    PS:... die Kleine kann richtig die Beine schwingen *smile*.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)

    Thanks for sweet comment in my blog *hug*

    You`re card is stunning, love the sweet and awesome coloured Tilda ♥

    Have a nice evening :)
    Hugs from Nina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Tilda in Blau gefällt mir super gut. Die Karte ist dir gelungen.

    wünsche dir morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ein wirklich wunderschönes Kärtchen :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Claudia!
    Wow, die sieht ja hinreißend aus! Wunderschön und die Farben, mein Gott, einfach bezaubernd!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentinstag, alles Liebe und Gute und einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tilda in Blau gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.