Follower

Dienstag, 15. Februar 2011

.....Musikalischer Geburtstag....

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken.
Ich habe mich wieder gefreut wie Bolle und es spornt mich immer wieder auf´s Neue an, 
kreativ zu werden. 

Am Wochenende feiert die Chorleiterin von Julia ihren 50. Geburtstag. 
Da diese insgesamt 6 Chöre leitet, wäre es zu viel, wenn alle Sängerinnen und Sänger zu ihr nach Hause kommen, um sie zu gratulieren. 
Daher geben alle gemeinsam am Sonntag ein Überraschungskonzert für das Geburtstagskind.
Ein paar Mütter vom Kinderchor haben mich nun gefragt, ob ich nicht eine Karte für diesen Anlass machen könnte. 
Und...... natürlich kann ich.....
Da die Karte etwas mit Musik und Tanz zu tun haben sollte, habe ich mich für folgende Umsetzung entschieden. 

Hier nun die komplete Karte:

Als Geschenk bekommt sie von den Kindern einen mit Geld gefüllten Luftballon.
An diesen Ballon hängt jedes Kind ein Anhängerchen mit einem persönlichen Gruß.
Bei diesen Anhängern hat Lissy mir in den letzten Tagen geholfen.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei
SFC Challenge #34  Thema "Alles geht"
Stampavie and more Challenge #129 Thema "Monochrome"

Ich hoffe die Karte und die Anhänger gefallen der Chorleiterin.....
und euch natürlich auch.

Nun sage ich schon mal vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. ich bin mir sicher, Christine freut sich ganz toll

    VG
    Lissy/Mum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, was für eine tolle Idee. Deine Karte ist total klasse und passt supergut zu diesem Anlass. Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Karte passt ja perfekt, die Noten im HG sind klasse!und die idee mit den Anhängern ist toll, da wird sie sich sicher riesig freuen!

    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wau meine liebe eine wundervolle Karte einfach genial und die Herzen sind auch wundervoll eine tolle Idee.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, a wonderful card!! Gorjuss motiv and great coloured.

    Thanks for joining Stampavie and More this week:)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  6. eien tolle Karte- die ist genau richtig für den Anlass!
    Und Herzen am Luftzballon- auch eine schöne Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia
    die Karte ist wunderschön und das Motiv ist genau passend! Die Herzen sind auch super!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte und die Idee mit den Herzen find ich auch klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist ja wirklich zauberhaft und du hast die wunderschön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Claudia, love the colouring and your papers. With love and hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    das ist eine supertolle Karte geworden und die Idee mit den Herzen ist super.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz wundervoll ist deine Karte geworden, eine ausgezeichnete Gestaltung, ist dir perfekt gelungen und gefällt mir sehr,sehr gut......die kommt bestimmt gut an.

    Ganz,ganz knudelige Grüße und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Da habt ihr euch etwas ganz tolles einfallen lassen.
    Super klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz liebe Idee, und die wunderschöne Karte passt ja super zum Anlass!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Super. da wird aber sicherlich gefeiert :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow, Die Karte ist eine Wucht und auch die Hängerchen sind super.
    Gemeinsam basteln macht noch mehr Spass :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt... Klasse!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. très jolie carte


    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.