Follower

Montag, 7. Februar 2011

Challenge #18 bei Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. 

Heute startet die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreuden und somit auch meine Gast-Designerzeit.
Ich freue mich riesig über meine neue Aufgabe.
Das Thema lautet dieses Mal  
"Valentine"

Schaut doch mal bei den Kreativen Stempelfreunden vorbei, 
wir würden uns riesig darüber freuen. 

Hier kommt nun meine Umsetzung zu diesem Thema:
Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig. 

Vielen Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen und auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Habt alle einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Meine liebe Claudia, dein Kärtchen ist ja so wundervoll, so ein süßes Motiv, so Klasse coloriert und die Papier sind einsame Spitze, eine wirklich wunderschöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    wow eine tolle Auswahl an Papieren hast Du getroffen und das süße Motiv ist wunderschön coloriert. Die vielen kleinen Details sind liebevoll angeordnet. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wau Claudia deine Karte ist ganz wundervoll ich bin ja sowas von begeistert .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia, ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt und auch mir gefallen deine Papiere total gut. Süßes Motiv und das kleine Perlenherz an der Blume gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    eine super schöne Karte mit viel Liebe zum Detail hast du gestaltet - deine Papiere passen perfekt zum Motiv. Klasse.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und schicke mal ein Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. eine total schöne Karte! das Motiv ist süss.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia!
    Wow, was ist Deine Karte herzig! Perfekt zum Valtentinstag und Deine Gestaltung, erste Sahne! Deine Karte gefällt mir super gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. was eine niedliche Karte! Das Motiv ist so süß
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh... eine zauberhafte und süsse Karte mit vielen schönen Papieren und Verzierungen, gefällt mir richtig gut, perfekt für Vallentinstag :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Deine Karte ist wirklich toll geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden ich mag Deine tollen Farben und all diese liebevollen kleinen Details

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!

    Wow, was hast Du das Thema super umgesetzt. Ich mag Deine Karte. Das Motiv ist super coloriert und das Papier passt wunderbar.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    Deine Karte ist total süß geworden. Erinnert mich an diese süßen schwarz/weiß Poster mit den "verliebten" Kindern. ;-)
    Nur Deine ist in Farbe und viel schöner.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Eine supersüße Karte hast du gewerkelt. Super Coloration und Gestaltung.

    Liebe Grüße Moni



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia what a gorgeous card I love this LOV image and the colouring is beautiful. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  16. Echt herzig, liebe Claudia! Ganz süßes Motiv, und soviele Details, hast du wunderbar gemacht! Könnt ich ja glatt noch ein Valentinstag-Fan werden lol.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  17. eine ganz tolle Karte, gefällt mir ausgezeichnet, es passt alles zusammen und es ist alles harmonisch

    VG
    Lissy/Mum

    AntwortenLöschen
  18. what a stunning valentines card ~ love that LOTV image you have used ~ and such delightful flowers!! love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.