Follower

Montag, 14. Februar 2011

...Rezeptkartentausch........

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 
Es hat mich wieder riesig gefreut eure netten Worte lesen zu können. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag-Abend und hoffe ihr habt schon einen schönen Tag verbracht. 

Bei den Kreativen Quasseltanten gibt es auch im Februar einen Rezeptkartentausch. Das Thema heißt
"Auflauf"
Mein Wichtelkind war die liebe Nicole
Da die Karte nun angekommen ist, kann ich sie euch heute auch zeigen. 

Hier meine Umsetzung:

Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. 

Nun sage ich schonmal ganz lieben Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog vorbei zu schauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend im Kreise eurer Lieben. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut Claudia
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!

    Deine Rezeptkarte finde ich total klasse.
    Schöne Farben, die beiden sitzen dort so drollig und sind sooo schön coloriert.
    Ganz toll! Ich bin begeistert!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine traumhaft schöne Karte ich habe mich sehr darüber gefreut die Farben sind super.
    Und in natura sieht sie noch schöner aus.
    Ganz ganz lieben Dank.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch mal, dass dein Auflauf so gut schmeckt, wie die Karte aussieht *smile*!!
    Toll gemacht!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Rezeptkarte, liebe Claudia. Du hast so schönes Papier ausgesucht und die Motive sind klasse.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig. Ich finde sie klasse. Tolle Rezeptkarte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rezeptkarte ist Klasse geworden, eine ganz tolle Gestaltung, gefällt mir so richtig gut.Tolle Papiere und süße Motive!

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du eine tolle Rezeptkarte gewerkelt,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    Nicole hat sich bestimmt sehr über diese wunderschöne Rezeptkarte gefreut.

    VG
    Lissy/Mum

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, da bekommt man richtig Lust auf Kochen, wenn man die beiden Süßen da so sitzen sieht, so "bitte koch mich", total herzige Rezeptkarte ist das geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.