Follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

..Herziger Wochenstempel & ISDI.....

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei Euch für eure lieben Kommentare bedanken. 
Es tut immer so gut eure lieben Worte zu lesen und baut mich momentan richtig auf.

Bei den Kreativen Quasseltanten gibt es auch diese Woche wieder einen 
"Wochenstempel". 
Die Vorgabe kam diese Woche von der lieben Cathi.
Sie wollte von uns eine "Herzbox" sehen. 
Außerdem verschicke zu ISDI (Ich stempel Du hast die Idee) die liebe Andrea
ein ganz tolles Motiv von der lieben Betty.

Ich habe die beiden Aufgaben kombiniert.
Hier kommt nun meine Umsetzung: 




Außerdem möchte ich damit bei folgender Challenge teilnehmen:
Cards und More   Challenge #19  Thema "Herzen"

Ich hoffe mein Herz gefällt euch ein wenig.

Vielen Dank das ihr wieder auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudi was für ein wundervolles Herz ich bin begeistert das sieht super aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boh Claudia, deine Box ist superklasse und der Stempel dazu, hinreissend und bezaubernd.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Herz. So wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist dein Werk geworden, der neue Stempel von Betty gefällt mir supergut.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Dein Herz ist wunderwunderschön geworden.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment, eine wunderschöne Arbeit!!
    Haste suuuuuper gemacht ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Aber Hallo meine liebe Claudia, das ist ja ein Traum-Herz......eine ganz wundervolle Gestaltung gefällt mir sehr gut.Die Spitze an der Seite gefällt mir so richtig gut und gibt dem Ganzen einen romantischen Tasch!Und so Klasse coloriert hast du das Motiv!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: Solangsam geht es bergauf, bin heute das 1.mal fieberfrei muß Morgen nochmal zum Onkel Doctor, das Sprechen fällt mir immer noch sehr schwer!Aber Dirk fährt mich, bin doch etwas schwach auf den Beinen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Herz. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. hallo Claudia, das Herz ist Dir wieder super gelungen....danke für die vorlage

    VG
    Mum/LIssy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist wunderbar! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine wunderschöne Verpackung ist das geworden. Die Umsetzung ist Dir super gelungen. Das Motiv ist super coloriert. Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow Claudia thats a stunning shaped box, love the whole thing about it, it must have taken awhile to create it. Well done with love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia
    Dein Herz sieht wunderschön aus !
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Herzbox gefällt mir seeeehhhhr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.