Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

....thinking of you.....

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich danke euch wieder recht herzlich für eure vielen lieben Kommentare. 
Es freut mich jedes Mal riesig eure netten Worte lesen zu dürfen. 

Am Wochenende hatte ich mal wieder ein wenig Zeit um mich an den Basteltisch zu setzten und nun möchte ich euch meine entstandene Karte natürlich auch zeigen. 
Gearbeitet habe ich die Karte nach dem tollen Sketch von Kiki. 

Und hier kommt meine Umsetzung:

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte natürlich bei 
Hanna and Friends  Challenge # 80 "Sketch"

Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig. 

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Du bist derzeit total im Bastelfieber und schaffst ein tolles Werk nach dem anderen,
    Die Karte gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Claudia.
    Den Sketch hast Du toll umgesetzt. Deine Karte ist richtig super.
    Ich liebe dieses Motiv sowieso ;-)
    Auf Deiner Karte passt es richtig gut!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das ist ein traum Kärtchen geworden,
    hast Du super coloriert und wunderschöne Farben gewählt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wau Claudi was für eine wundervolle Karte ich bin begeistert und das Motiv ist zuckersüß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia!! Your card is so gorgeous!! LOVE your colors and your sweet image!! :) Thanks for hopping by!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Umsetzung meine liebe Claudia.......ich mag das Motiv auch sehr gerne und du hast es Klasse in Szene gesetzt und super coloriert.Gefällt mir sehr gut

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    Ganz liebe Grüße auch an Julia von mir!!!!

    PS: Sobald ich wieder sprechen kann und auch keine Schmerzen mehr dabei habe und es mir besser geht melde ich mich, im Moment bin ich doch etwas schlapp und kann noch nicht lange aufbleiben!

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei sind ja süß. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Toll coloriert und gestalet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach... Claudia
    das Kärtchen und das Motiv sind ja allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süsse,
    deine Karte ist wieder supi toll geworden, bin echt begeistert... ich würde evtl. noch in die 2 rosa Blümchen ein Steinchen setzten oder Glitzer rein machen, aber muss nicht... das ist Geschmackssache und nicht böse gemeint, ist mir halt aufgefallen weil ich das selbst gerne mache.
    Ansonsten ist sie einfach wieder wunder wunderschön, klasse wie du ins Basteln rein gekommen bist und was für tolle Sachen du zusammenwerkelst!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. tolles Kärtchen hast Du wieder gemacht...gefällt mir sehr gut

    VG
    Lissy/Mum

    AntwortenLöschen
  11. ohhh die ist ja niedlich!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll.
    Finde die Farben einfach total toll.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia, die ist wieder ganz toll geworden! Vor allem, dass du das türkis reingebracht hast... und ein herziges Motiv ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    du hast den Sketch auch super toll umgesetzt...ein wunderschönes Kärtchen ist das entstanden. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine total süße Karte. Die Farben finde ich auch sehr schön ausgewählt. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.