Follower

Dienstag, 23. November 2010

Post an den Weihnachtsmann...

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich recht herzlich bei euch für die vielen Besuche und die lieben Kommentare bedanken. Es tut immer wieder gut eure netten Worte zu lesen. 

Da wir ja mit großen Schritten auf  Weihnachten zugehen, ist es heute Zeit für uns gewesen Julia´s Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schreiben.
Denn schicken wir dann immer an die Weihnachtspostfiliale damit auch ja nichts schief geht bei den ganzen Wünschen. 

Da ich nicht einfach nur ein weiße Blatt Papier nehmen wollte, kam mir diese Karte, die ich schon vor ein paar Wochen für die Wochenaufgabe bei den Ruhrpott-Stemplern gewerkelt habe, gerade recht. 

Hier unsere Karte: 




Hier mal die Innenansicht: 



Und die Tags: 



Ihren Wunschzettel hat Julia dann heute hinein geschrieben. 
Mal sehen ob die Karte dem Weihnachtsmann gefällt und er auch dieses Jahr wieder einen Brief zurück schickt. 

Nun sage ich schonmal vielen Dank für´s anschauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wau Claudia eine wundervolle Karte einfach genial na wenn da der Weihnachtsmann nicht zurückschreibt dann weis ich auch nicht.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich glaube die Karte gefällt den Weihnachtsmann bestimmt, sie ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Deine Karte und die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Bei der schönen Karte gehen die Wünsche bestimmt alle in Erfüllung.



    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn da der Weihnachtsmann nicht zurück schreibt, dann weiß ich nicht, dann hat er keinen Geschmack, denn deine Karte ist so wundervoll....

    Eine schöne Idee, mit dem Wunschzettel, drücke Julia, fest die Daumen, dass ihre Wünsche erfüllt werden....


    Ganz knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte, die dem Weihnachtsmann bestimmt gefallen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  7. eine total schöne karte! ich glaub so eine schöne Karte bekommt der Weihnachtsmann nicht so oft!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. WOW,
    was für eine tolle Arbeit.
    Ich bin begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Karte Claudia
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee für den Wunschzettel :)
    Eine tolle Karte hast Du gezaubert :)
    klasse Farben und ein total süßes Motiv

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. oh was für eine zauberhafte idee!!! na was wäre das wohl für ein merkwürdiger weihnachtsmann, dem diese tolle und fröhliche karte nicht gefallen würde!!! was da wohl auf dem wunschzettel stand.... smile...
    gglg und danke für deine schönen kommentare!!! ich hoffe euch gehts gut!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, das ist ja süß! Da werden doch bestimmt die Wünsche in Erfüllung gehen, oder?
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn der Weihnachtsmann bei dieser Karte nicht alles Wünsche erfüllt, dann weiß ich es auch nicht. An der Karte kann es dann nicht gelgen haben. Höchsens, das was vergriffen war ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da wird der Weihnachtsmann aber Augen machen so einen tollen Wunschzettel zu bekommen. Ich find die Idee klasse und die Karte irre schön, tolle Idee mit den 2 Tags, bin begeistert.

    Schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.