Follower

Mittwoch, 17. November 2010

Habe einen Award bekommen....DANKE!!!

Hallo meine lieben Leser!!!

Erstmal vielen  Dank für die vielen lieben Kommentare und die netten Worte. 

Der lezte Kommentar kam von der lieben Jane.
Vielen herzlichen Dank an Dich, das Du den Award an mich weitergibst!!!!!!!
Knuddel Dich mal.


So, nun bin ich an der Reihe mir 15 Personen auszuwählen:

1.Ute
6. Moni
10. Nadine
11. Gabi
13. Doris
15. Sandra

Da ich momentan ein wenig im Stress bin, konnte ich leider nicht alle eure Blogs durchsuchen, ob ihr diesen Award schon bekommen habt. Sorry.  
Und so funktionierts...
1.Award akzeptieren, in dem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast

2.Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du küzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Ich sage nun schonmal vielen Dank für euren Besuch. 

Beim nächsten Mal gibts dann wieder was kreatives. 
Bis dahin bleibt alle schön Gesund!!!

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. huhu claudi!
    das ist ja superduper lieb von dir!!! ich danke dir und freue mich sehr über diese anerkennung von dir!!
    lass dir drücken ey...... drüüüüüückkkkkk

    weiterhin die besten wünsche für dich und die mama!!! du weißt es sicher, nichts geht über eine tolle mama!!!!!

    gglg jutta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Auszeichenungen, du hast es verdient, denn deine Blog ist wirklich gefüllt mit ganz wundervollen Werken, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung und danke, dass du diesen wunderschönen Award an mich weitgegeben hast.
    Ich freue mich *RIESIG* darüber.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für den Award :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia thank you so much for this and for the lovely comments you left on my blog, Im really thrilled with it. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award, den Du mit Deinen schönen Arbeiten auch verdient hast!
    Danke Claudia, dass Du dabei auch an mich gedacht hast!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich habe meinen 1. Award *freu*.
    "Herzlichen Glückwunsch" Claudia zu diesem wunderschönen Award, den du dir (wie ich finde) auch verdient hast und "DANKE", dass du mich damit bedacht hast!

    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem wunderschönen Award !!
    Du hast ihn verdient,Süße !!!

    Ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken,das du bei der Weitergabe auch an mich gedacht hast.
    Dafür drück ich dich ganz lieb !!
    Lieben Dank..

    Deine Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Den hast Du Dir aber wirklich verdient, mit Deinen wunderschönen Werken!
    Und vielen Dank das Du auch an mich gedacht hast ;0)).
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.