Follower

Sonntag, 7. November 2010

Danke!!!

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich wollte mich heute recht herzlich bei Euch bedanken. 
So viele liebe Kommentare und nette Worte, ich bin hin und weg!!!!
Es tut einfach gut von euch so lieb aufgenommen zu werden und es spornt immer wieder an weiter zu machen und neues auszuprobieren. 
Ihr seit echt die besten!!!! 
Ich drück euch alle mal genz dolle dafür :-)

Leider wird es wohl auch die nächsten Tage noch ein wenig ruhiger um mich bleiben. 
Die Ferien sind zwar zu Ende und der Geburtstag meiner Kleinen ist vorbei, 
aber leider wurde meine Mutter (Basteloma) letzte Nacht ins KH eingeliefert. 

Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse das es die nächsten Tage nicht all zu viel bei mir zu sehen gibt. 
Es wird sich auf jeden Fall wieder ändern!!!!

Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen und erholsamen Sonntag und einen guten Wochenstart!!!!
Vielen Dank schonmal für euer Verständniss. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Meine liebe Claudia, ach Mensch, du bekommst es aber auch knüppeldicke........ich drücke dich mal ganz doll und schicke dir ganz viel Kraft......halt die Ohren steif

    Ich hoffe es geht unserer Lissy ganz schnell wieder besser, richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus, sie soll ganz schnell wieder gesund werden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Und wenn es etwas ist, ich bin immer für dich da......

    AntwortenLöschen
  2. ich drück die Daumen das die Mutter schnell wieder gesund ist
    Knuddel
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, das tut mir sehr sehr leid!!! ich hoffe das es deiner mutti sehr sehr schnell wieder besser geht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Claudia, richte Deiner Mama doch bitte alles, alles Gute und Liebe aus. Haltet die Ohren steif, ihr zwei!
    Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und drück Dich mal ganz fest.
    Knuddelige Grüße und alles Liebe
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, kann das gut verstehen.

    Wünsch Deine Mutti Gute Besserung und dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    was ich da höre tut mir wahnsiinnig leid!!
    Ich hoffe doch sehr, dass Lissy bald wieder auf dem Wege der Besserung ist!!!!!
    Ich drücke ihr ganz feste die Daumen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott Claudia,
    ich drück dich aus weiter Ferne.
    SChöne Grüße an Lissy und schicke Dir viel Kraft mit.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, dass tut mir aber sehr sehr leid, mit Lissy. Und kaum ist die eine Sache vom Tisch kommt die nächst Sche.... Ich drücke ganz fest die die Daumen, auch das Du das alles verkraftest.
    Als erstes bist Du immer gefragt.
    Einen dicken Knuddler von
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!

    Ich wünsche Deiner Mutti Gute Besserung! Hoffe ihr geht es bald besser! Dir wünsch ich auch ganz viel Kraft und Denk an euch!

    lg von Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.