Follower

Dienstag, 16. November 2010

.....kleines Dankeschön!!!!

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!!

Ich bedanke mich recht herzlich für euren Besuch und die vielen lieben Kommentare. 
Ich bin wieder mal hin und weg.
Es tut wahnsinnig gut und ich freue mich jedes Mal aufs neue eure lieben Worte lesen zu können.

Heute wurde bei den Ruhrpott-Stemplern von der lieben Nadine das Thema für den neuen Wochenstempel bekannt gegeben. Und zwar lautet es dieses Woche "Teelicht". 

Das kam mir heute ganz recht, da ich von Basteloma beauftragt wurde ein kleines Dankeschön für die netten Schwestern im KH zu fertigen. 
Also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht.

Hier kommt meine Umsetztung zu dem Thema: 



Da im KH ja keine Kerzen angezündet werden dürfen, habe ich ein LED-Licht eingesetzt.
Nun mal wenn das Lichtlein brennt:

Und da es so viel Spaß gemacht hat, sind gleich noch zwei weitere entstanden. 

Ich hoffe die Teelichter gefallen euch ein wenig. 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und sage schonmal vielen Dank für´s anschauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Claudia- Kompliment zu dern schönen Lichtern- die sind Dir bestens gelungen
    Mal sehen ob ich da auch was zu werkeln kann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia
    Deine Teelichtboxen sehen sowas von schön aus!!!!! Super!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen Teelichtboxen sind total
    klasse geworden.

    Es war eine supi Idee von Nadine


    Hoffe Deiner Mutti geht es bald wieder besser

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow Claudia,
    da sind Dir ja ganz wunderschöne Teelichterboxen vom Basteltisch gehüpft,da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.

    Bestell Lissy ganz liebe Grüße,ich wünsche ihr weiterhin Gute Besserung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Teelichthalter ist ja sooo süß... und passt so perfekt zu den elektr. Teelichtern!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. "Wunderschön" kann ich da nur sagen (schreiben) und ein ganz dickes und großes "Kompliment" für so eine tolle Arbeit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow meine liebe Claudia, ich sitze hier und bin ganz aus dem Häuschen, wie wunderschön sind die denn, einfach genial. Du hast sie so geschmackvoll gestaltet, einfach herlich.Also ich nehme sie sofort, wenn die Schwesetrn sie nicht möchten......aber ich denke, da habe ich keine Chance, denn die kommen bestimmt super bei den Schwestern an.

    Knuddelige Grüße und dickes Bussi von Andrea.

    PS: war heute ganz fest in Gedanken bei Lissy, grüße sie bitte ganz lieb von mir

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, die aufgabe hast du aber wunderschön gemeistert. Toll umgesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Claudia ich kann nur sagen deine Teelichtverpackungen sehen einfach wunderschön aus alles passt perfekt zusammen.

    Dicke knuddelgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Boa... supi klasse meine Liebe...
    und das mit der LED Kerze, ein Brüller, da werden sich die Schwestern im KH sicher riesig freuen.

    Menno, ich komm grad gar nicht zum Basteln mit dem Kleinen und abends bin ich total platt, bewundere dich wie du das immer schaffst :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    das ist auch eine sehr gute Idee mit dem LED-Lämpchen, deine Verpackung sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja total schön geworden! Besonders das mit dem Elch! Total klasse!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja klasse aus!
    Ein tolle Mitbringsel, und du hast sie sehr schön gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.