Follower

Freitag, 12. November 2010

...ganz liebe Post bekommen!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es baut mich soooo auf und tut momentan einfach nur gut euer Feedback zu erhalten. 
Ihr seid alle super!!!! 

Habe in den letzten Tage super tolle Post erhalten die ich euch mal zeigen möchte. 
Die erste kam von der lieben Nicole
Bei den Ruhrpott-Stemplern haben wir ja einen monatlichen Rezeptkartentausch.....und dieses Mal hab ich von Nicole eine super tolle Rezeptkarte zu dem Thema Salat bekommen. 
Hier die Karte.  

 
Vielen herzlichen Dank nochmal dafür liebe Nicole. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. 

Und gestern kam dann noch Post von der lieben Simi.

Von ihr habe eine super schöne Karte und Abdrücke bekommen. 

Liebe Simi, auch bei Dir möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Auch Du hast mir damit eine riesen Freude bereitet. 

Nun sage ich schonmal vielen Dank für euren Besuch und über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße 
Eure Claudia


5 Kommentare:

  1. WOW, da hast du aber echt gigantisch schöne Post bekommen. Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja schöne Post bekommen- die Rezeptseite ist einfach toll

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Da hast du wirklich ganz wundervoll Post bekommen und ich kann deine Freude nur zu gut verstehen......wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich sehr gerne getan du bist halt ein ganz lieber Mensch.
    Und deine Post von Simi super toll.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ganz tolle Post bekommen und ich kann Deine Freude sehr gut verstehen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.