Follower

Sonntag, 14. November 2010

...eine Geburtstagskarte....

Hallo meine lieben Leser!!!

Erstmal möchte ich mich für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare bedanken. 
Ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich eure aufbauenden und lieben Worte lesen kann. 

Am Dienstag hatte ja die liebe Susanne aus dem Forum der Ruhrpott-Stempler Geburtstag. 
Zu diesem Anlass habe ich ihr dieseTeelichter-Geburtstagkarte gewerkelt. 


Von innen:
 

Vielen Dank fürs anschauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer natürlich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!!
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Na da hat Susanne sich bestimmt drüber gefreut, denn deine Teelichtkarte ist absolut wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.Du hast die kleine Elfe so wunderschön coloriert, einfach genial.....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau Claudia deine Karte gefällt mir supi gut da hat Susanne sich sicher sehr gefreut.
    GGLG Nicole
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir sehr gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, deine Werke sind der OBERHAMMER, es ist wahnsinn wie schnell du ins Basteln gekommen bist und wie gigantisch du alles umsetzt, also ich bin hin und weg und ein Fan von dir geworden... besuche deinen Blog total gerne :)

    Schönen Montag
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Huih, klasse.
    Eine tolle Teelichtkarte hast du gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Teelichtkarte sieht megastark aus,da passt alles so wunderbar zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... Claudia
    die Karte ist ja wunderschön geworden!
    Darüber hat Susanne sich doch garantiert riesig gefreut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia,
    Deine Teelichtkarte sieht Hammer-mäßig aus, genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. So liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. wooow die ist total schön! Ein süsses Motiv!

    Hab was für Dich auf meinem Blog ;o)

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.