Follower

Freitag, 19. November 2010

Geburtstagskarte und Schokiverpackung

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare. 
Es tut gut euer Feedback zu empfangen und spornt immer wieder an weiter zu machen und neues auszuprobieren. 

So wie heute. 
Da meine Schwägerin morgen Geburtstag feiert und Julia ja auch immer eine Kleinigkeit überreichen möchte, habe ich heute Früh auf die schnelle noch eine Schokivrpackung für sie fertig gemacht.
Es ist meine erste, dafür bin ich eigentlich recht zufrieden damit, wird aber sicher nicht die letzte gewesen sein :-)

Hier meine Umsetztung:

Außerdem bekommt sie noch diese Karte die ich schon vor ein paar Wochen als Wochenaufgabe bei den Ruhrpott-Stemplern für sie gewerkelt habe:
Ich hoffe die Sachen gefallen ihr und euch natürlich auch. 
Vielen Dank für´s anschauen. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Wochenende. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

10 Kommentare:

  1. Das ist ja ein knuffiges und Megs süßes Geburtstags-Set !!

    Die Schokoi Verpackung ist dir großartig gelungen und gefällt mir sehr.
    Die kleine Lady auf der Karte...ist Zucker ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Wau Claudi deine Verpackung ist wunderschön sehr schön gestalltet.
    GGLG Nicole
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, Dein Geburtstagsset ist klasse geworden, die Schokiverpackung ist genial, aber auch Deine Karte ist super, mit dem frechen Spruch und dem kessen Mädel, einfach klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Claudia- mit dieser schönen Verpackung werdet ihr viel Erfolg haben
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudia!
    Erst mal vielen lieben Dank für Deine Kommentare, die freuen mich immer so!
    Dein Set sieht super aus, also mir gefällts ausgesprochen gut! Super, super schön gestaltet, absolut top!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Werke hast du gebastelt!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Claudia, deine Schokiverpackung ist absolut Klasse geworden und deine Karte ebenso.....also, wenn sich deine Schwägerin nicht freut, ich nehme Beides sofort.

    Wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende......und Morgen werde ich ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken,ich würde es dir vom ganzen Herzen wünschen, dass es klappt.....

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia
    das ist ein wunderschönes Set und wird große Freude bringen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ach Claudia, Du wirst einfach immer besser. Wunderschön die Schokiverpackung. Diese Sorte muß ich auch noch ausprobieren.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. wow die Schokiverpackung ist wunderschön! Gefällt mir sehr und Dein Kärtchen auch. Ein klasse Motiv.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.