Follower

Dienstag, 9. November 2010

...ein bissl Ablenkung...

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!

Erstmal möchte ich mich für Euer Verständniss und die vielen lieben Worte bedanken. Es tut gut zu wissen das man nicht allein mit allem da steht und auch mal jemand an einen denkt. 

Heute habe ich mir mal eine kleine Ablenkung gegönnt und mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt. 

Bei den Ruhrpott-Stemplern hat die liebe Cathi eine neue Inspirationspost gestartet und ich war eine der 3 Glücklichen die mitmachen durfte. Heute morgen kam auch schon das Material das wir verwenden sollten bei mir an und ich habe mich natürlich gleich an die Aufgabe gemacht. 

Herausgekommen ist dabei diese Karte:




Da ich aber noch ein wenig weiter werkeln wollte, habe ich mich noch über eine weitere Weihnachtskarte gemacht, denn davon kann Frau ja nie genug haben. 

Und das ist die fertige Weihnachtskarte:

Ich hoffe die Karten gefallen euch ein wenig. 

Über eure lieben Kommentare würde ich mich natürlich wie immer riesig freuen. 
Vielen Dank für´s anschauen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow Claudia,
    da hast super tolle Karten gebastelt und so viele liebevolle Details, bin begeistert. Auch deine Coloration ist echt schön geworden!

    Hast schon Recht das du dir ne kleine Auszeit und Ablenkung gegönnt hast, wünsch dir weiterhin alles Gute und das bald alle wieder gesund sind und du dann auch wieder etwas zur Ruhe kommst!

    Knuddls, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die beiden Karten sehen klasse aus. Schön, dass Du uns hier Deine Werke zeigst!
    Ich wünsche Dir und Lissy alles Gute! Richte ihr bitte meine Genesungswünsche aus! Ich drücke Euch die Daumen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia, Abwechslung ist ganz wichtig und dass solltest du auch auf jeden Fall machen.

    Deine beiden Karten sind total fantastisch geworden,deine Gestaltung ist dir super gelungen. Alles paßt super zusammen und du hast die Motive bei beiden Karten so wundervoll in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut.

    Heute werde ich ganz fest an Lissy denken, grüße sie ganz lieb von mir.

    Ganz knuddelige Grüße von Andrea und passe auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  4. Claudia- da hast du wunderschöne Karten kreiert!
    Ich wünsche der Mutter alles Gute- grüße sie bitte
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind sehr schön! Sehen beide total klasse aus! Schön das Du Dich ein wenig ablenken konntest! Basteln hilft mir auch immer bei vielen Dingen! kann ich auch immer gut abschalten und Stress und anderes vergessen!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarte ist ja niedlich. Das Mädchen sieht so niedlich aus, als ob es kein Wässerchen trüben könnte.
    Wirklich toll.
    lg Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudi
    da hat sich die Abwechslung aber richtig gelohnt, denn es sind 2 wunderschne Karten entstanden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön!!! Ich freue mich total, dass mein Material bei Dir in so guten Händen war ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Die Feenkarte ist ja super süß, so leicht und luftig in Farbe und Gestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.