Follower

Montag, 21. Februar 2011

Challenge #19 bei Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure netten Worte. 
Ich habe mich wieder mal riesig darüber gefreut
und knuddel euch alle mal ganz dolle dafür. 


So schnell vergeht die Zeit und schon wieder sind 2 Wochen um. 
Heute startet nun die Challenge #19 bei den Kreativen Stempelfreunden mit dem 
Thema "Kariert"

Und hier kommt nun mein Beitrag:
Und nun die ganze Karte:
Schaut doch einfach mal bei Kreative Stempelfreunde vorbei, wir würden und 
sehr darüber freuen. 

Ich sage nun schonmal danke das ihr euch wieder die Zeit genommen und auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder super freuen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

17 Kommentare:

  1. wow liebe Claudia, da ist dir ein ganz ausgezeichnetes und bezauberndes Kärtchen gelungen. Du hast alles so schön harmonisch zusammengestellt, einfach herrlich, gefällt mir sehr gut!Eine ganz wundervolle Umsetzung!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    was für eine tolle Karte Du wieder gewerkelt hast. Eine tolle Farbkombination hast Du gewählt.Die kleine Lady mit den viel zu großen Schuhen ist auch perfekt coloriert. Ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Ein entzückendes Kärtchen! Das karierte Papier passt hier besonders gut finde ich.
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia, supersüß ist dein Kärtchen geworden, hast du richtig toll gemacht. Ich hab den Abdruck auch, aber hatte noch gar keine Zeit, ihn zu verbasteln. Die LOTV's sind schon ganz schön niedlich, was?
    Eine schöne Woche für Dich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wau Claudi was für eine wundervolle Karte einfach supi schön ich bin hin und weg.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. A totally wonderful card ♥ The motiv is sooo sweet and perfect coloured :)

    Hugs from Nina.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ganz bezaubernd,liebe Claudia!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Claudia, so eine traumhafte Karte mit so vielen liebevollen Details und tollem Papier, muss irre staunen und schaun das ich meinen Mund wieder zu kriege, gefällt mir irre irre gut
    deine Karte.

    Schönen Wochenstart
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card love those gorgeous papers and your image is beautifully coloured to. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Claudia love the papers to. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  12. habe Deine Karte ja schon in Natura gesehen und sie gefällt mir immer noch so sehr, tolle Farbe und ein süßes Motiv

    VG
    Lissy/Mum

    AntwortenLöschen
  13. Total zauberhaft ist Deine Karte. Wirklich wunderschön!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. ich saach ma........ süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sooo süß und wunderschön ist dein Kartchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ach das ist ja eine süße und zauberhafte junge Dame :)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.